Dienstag, 15. Februar 2011

No guys I'm living



Keine Sorge ; ) Ich lebe noch.
Das Praktikum ist endlich vorbei, mein Geburtstag zum Glück und der Valentinstag auch.

Puh alle Strapazenfolterungen endlich vorbei. *durchschnauf*

Naja gut, weil ichs ja kenne das keine Meinung weiter hier reinkommt,
lass ich das mal so stehen und leg euch mal ein kleines Bildchen zum Abschied bei.
Mir war heute ziemlich langweilig, also kam auch dementsprechendes raus.


(wie immer einfach zum Vergrößern aufs Bild klicken!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.