Samstag, 30. April 2011

Listen to the thunder



Da meldet sich der Regen auch mal wieder : )

Ich persönlich lieb den Regen ja unnormal, wenns Gewitter is nur noch mehr.
Der Himmel zieht sich zu, dann blitzts kurz und dann folgt der Donner begleitet vom Regen.
Ganz toll. Da hab ich mir die Gelegenheit natürlich nicht nehmen lassen,
neben mir die Lampe mal anzuschalten weils doch recht dunkel geworden ist.


Nja gut, ich werd mir dann erstmal noch was zu Essen machen, bis denne. <3

Dienstag, 26. April 2011

piccus and nuts



Heute war eher so gemischt, und jetzt regnets.

Bah ich liebe Regen so abnormal. Den Geruch und alles <3 Schöön.
Da wollte ich nur kurz erwähnen dass ich heute mal kurz mit meiner Mum einkaufen war,
und hab mir ne Kleinigkeit kaufen lassen.
Hab ich schon ewig nicht mehr gefuttert. *nom nom*


Samstag, 23. April 2011

Sonntag, 17. April 2011

sundays



Da weiß ich nie so wirklich was ich tun, denken und schreiben soll.

Eigentlich wollte ich ja zum Piercer, aber das... ach keinen Plan.
Momentan habe ich auch wirklich überhaupt keinen Durchblick für gar nichts mehr.
Man lebt so in den Tag hinein und nimmt ihn so wie er kommt.
Kommende Woche möchte ich auf jeden Fall mal shoppen gehen,
glaube ich war schon 'ne Zeit lang nicht mehr.
Naja gut, viel fällt mir jetzt auch nicht ein.
Außer Musik hören vielleicht.

bis dann.

“The world is gonna try to clean you up… what you gonna do about it? 
 They’re gonna try and make you pretty, what the fuck you gonna do about it? 
You’re gonna say: ‘I wanna stay ugly.’” 
— Gerard Way.

Samstag, 16. April 2011

Freitag, 8. April 2011

bcz i ws brd



Ja, darum eben. Nicht so doll. Egal. Interessiert eh keinen.


Mittwoch, 6. April 2011

because there are



Viel zu viele Menschen gibt, die weg schauen.
Man kann nicht mehr tun als es zu schreiben, zu sagen, es in Nachrichten so erkenntlich zu machen,
dass es einem doch schon fast ins Gesicht springen müsste.
Aber nein. 

Da sieht man mal mit welchen extremen Scheuklappen der Mensch hier herum läuft.
Sollte schon fast verboten werden.

Sonntag, 3. April 2011

living is hard enough



Hallo, ich melde mich dann auch mal wieder aus der Versenkung.
Vorhin erstmal noch die letzten 2 Tabletten geschluckt, so Packung alle.
Aber so richtig weg ist der Scheiß immer noch nicht.
Hoffentlich ists innerhalb der nächsten Woche endlich ganz weg. Naja mal sehen.

Hab mir vorhin erstmal nen neuen Manga (Soul Eater 5) und eine CD
  'There Is a Hell,Believe Me I'Ve Seen It,There Is - Bring Me the Horizon' gekauft,
freu mich schon auf Dienstag wenns dann kommt.
Neue Musik und dabei schmökern ist das Beste um die Zeit zu vertreiben.

Hier noch eins meiner Lieblingslieder, also ich mags x33