Samstag, 30. April 2011

Listen to the thunder



Da meldet sich der Regen auch mal wieder : )

Ich persönlich lieb den Regen ja unnormal, wenns Gewitter is nur noch mehr.
Der Himmel zieht sich zu, dann blitzts kurz und dann folgt der Donner begleitet vom Regen.
Ganz toll. Da hab ich mir die Gelegenheit natürlich nicht nehmen lassen,
neben mir die Lampe mal anzuschalten weils doch recht dunkel geworden ist.


Nja gut, ich werd mir dann erstmal noch was zu Essen machen, bis denne. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.