Sonntag, 3. April 2011

living is hard enough



Hallo, ich melde mich dann auch mal wieder aus der Versenkung.
Vorhin erstmal noch die letzten 2 Tabletten geschluckt, so Packung alle.
Aber so richtig weg ist der Scheiß immer noch nicht.
Hoffentlich ists innerhalb der nächsten Woche endlich ganz weg. Naja mal sehen.

Hab mir vorhin erstmal nen neuen Manga (Soul Eater 5) und eine CD
  'There Is a Hell,Believe Me I'Ve Seen It,There Is - Bring Me the Horizon' gekauft,
freu mich schon auf Dienstag wenns dann kommt.
Neue Musik und dabei schmökern ist das Beste um die Zeit zu vertreiben.

Hier noch eins meiner Lieblingslieder, also ich mags x33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.