Sonntag, 17. April 2011

sundays



Da weiß ich nie so wirklich was ich tun, denken und schreiben soll.

Eigentlich wollte ich ja zum Piercer, aber das... ach keinen Plan.
Momentan habe ich auch wirklich überhaupt keinen Durchblick für gar nichts mehr.
Man lebt so in den Tag hinein und nimmt ihn so wie er kommt.
Kommende Woche möchte ich auf jeden Fall mal shoppen gehen,
glaube ich war schon 'ne Zeit lang nicht mehr.
Naja gut, viel fällt mir jetzt auch nicht ein.
Außer Musik hören vielleicht.

bis dann.

“The world is gonna try to clean you up… what you gonna do about it? 
 They’re gonna try and make you pretty, what the fuck you gonna do about it? 
You’re gonna say: ‘I wanna stay ugly.’” 
— Gerard Way.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.