Mittwoch, 1. Juni 2011

and after all...



come's my wonderwall. Ja sie ist endlich da, nach 26 langen Tagen.
Tolles Teil, ich liebe diese Jacke echt unglaublich, weicher Stoff, passt alles, von der Passform lässt sich streiten, klar sitzt sie nicht zu 1oo%, zu 95% perfekt, aber ansonsten *___* Ich bin so froh dass sie heil aus den USA angekommen ist.

Werde jetzt erstmal noch versuchen ein bisschen zu schreiben, ansonsten noch Musik hören und mir die 4 freien Tage so schön wie möglich machen.

Also bis denn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.