Mittwoch, 15. Juni 2011

I'm sure he forget me


Weil irgendwie allen zurzeit mal wieder das Glück mit Rat und Tat zur Seite steht und davon auch nicht weichen will.

Gott hat mich vergessen. Ich bin mir sicher. Dis bitch!!!

Image and video hosting by TinyPic

______________________________________________

Aber ich will ja nicht meckern... hier das T-shirt was ich euch noch zeigen wollte.

9,99€ - New Yorker 
 über der Sprechblase steht noch 'Cat' aber sieht man hier auf dem Bild nicht... egal...
irgendwie is meine Laune auch irgendwie unten... naja... ich werd mal nich so viel sülzen.

Bis morgen oder so.


1 Kommentar:

  1. Das wird auch bei dir! :-* ich hab seit BvJ nur pech gehabt.. :(

    Bin gespannt wie lange es anhalten tut! ;)

    Hab dich sehr lieb, und dass Shirt wirst du dann anziehen wenn wir uns wieder sehen :D

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.