Sonntag, 26. Juni 2011

six, 6, six



Uund, ja ich weiß ich nerve.

Aber anders kann ich  mich nicht beruhigen.
Heute Abend hat mich schon meine Freundin gefragt (die, die mitkommen wird) was ich anziehen werde am kommenden Samstag, allein schon die Werbung auf VIVA zu sehen macht mich ganz hibbelig und kribbelig. Ganz schlimm auf jeden Fall. Eigentlich habe ich mein Samstags-Outfit so ziemlich im Kopf, eine schwarze Röhrenjeans, Chucks - oder andere feste Schuhe, ein Oberteil (T-Shirt oder so) keine weiteren Accesoirs da diese nur stören, also nichts da mit fetten Halsketten oder Armbändern. Mal sehen, für die Jet-Star Jacke wirds vielleicht etwas warm, aber das seh ich ja dann. Definitiv wirds am Freitag dann ein Bild von den Sachen geben die ich anziehen werde. (Hoffe ich mal, denn ich neige gern dazu bei sowas meine Outfits mitzunehmen, und dann doch etwas ganz anderes anzuziehen was ich eigentlich geplant hatte). Also lasst euch überraschen ; )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.