Samstag, 18. Juni 2011

so many bright lights they cast a shadow



Ja, und ich glaube manchmal meints der Herr da oben vielleicht doch gut.
Oder auch nicht, naja wie mans nimmt.

Vorgestern kam diese Mail...




Ja, und eine gewisse Person, deren Eltern leider noch ein wenig uns 'nen Strich durch die Rechnung machen, versauen das Ganze schon wieder etwas. Wenn dann muss ich notgedrungen alleine hin. Und ihr kennt das sicher, allein auf einem Konzert... schon sehr blöd irgendwo. Aber nja, belassen wir das mal, ich wollts euch einfach mal zeigen :') Bin schon sehr gespannt wie das alles klappen wird. Ab jetzt liebe ich Coca-Cola nur noch mehr :'D Hotelzimmer sind schon gebucht, und Zugfahrt wird kommende Woche über die Bühne gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.