Freitag, 15. Juli 2011

everybodys asshole


Image and video hosting by TinyPic

nochmal Danke für alles, nü'

Image and video hosting by TinyPic


Gewisse Leute sollten wissen wofür. Für's nie da sein und so, aber bei mir alles abladen. Fürs hinterm Rücken reden, eigentlich sollte es mir egal sein, weil ich auf sowas gut und gerne verzichten kann. Was ich auch tue. Aber einfach ein riesengroßes Fickt Euch, an diejenigen die denken mich ja sooooo gut zu kennen, es aber nicht tun.

Alleine is es halt immer noch am besten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.