Samstag, 13. August 2011

last time



Das letzte Mal bloggen ist ja schon ein wenig her, keine Ahnung. die Motivation hat gefehlt und nur irgendwas schreiben war dann auch blöd. Ich hab mich jetzt dazu mal durchgerungen weil ich gerade Lust hab. Zwei Bilder die bitte nicht geklaut werden, alles weitere gibts auf Facebook & Twitter zum nachlesen

30 Seconds To Mars - 12.8.11 - Nuremberg
Es war jeden blauen Fleck wert. 
1. Reihe mit F. unbeschreiblich und jederzeit wieder im Rahmen des Möglichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.