Freitag, 16. September 2011

2



Ich war heute in Nürnberg um mich da mit einer Freundin zu treffen, es war wirklich toll und, eine unglaublich riesige Ablenkung zu allem was die letzten Tage passiert ist. Es tat so gut, auch wenns nur eine gute Stunde war so unbeschwert lachen zu können. Sich nicht verstellen zu müssen, nur damit andere fragen, was los sei was sie eh nicht verstehen würden. Wir haben Bilder gemacht, waren im STARBUCKS und sind 'rumgehartzt'
(müsst ihr nicht verstehen)

Ein unglaublich großes Dankeschön an eine bestimmte Person, sie weiß dass sie gemeint ist <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.