Samstag, 17. September 2011

distraction



Denke dass ich das wirklich mal gebraucht habe.

Heute war ich mit einer Freundin bei uns in der Stadt, erst Weka und danach lecker Döner essen. Obwohl das Wetter teilweise ganz schön gezickt hat, wars echt schön. Nach dem Stadtgang sind wir zu meiner Freundin nach Hause und haben wieder ein bisschen vor ihrem PC gegammelt, Videos angeschaut, gelacht und dann zum Schluss noch ein paar Fotos geknippst. Aber ich schätze ich brauche in der nächsten Zeit noch ein wenig mehr Ablenkung von allem. Hoffe krieg ich auch irgendwo. Vorhin hab ich 'Rapunzel - Neu Verföhnt' endlich mal schauen können. Bin irgendwie nie dazu gekommen. Muss sagen → kriegt auf jeden Fall einen Platz im DVD Regal, weil der Film so Zucker ist. Disney eben. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.