Dienstag, 22. November 2011

#530

Nach wie vielen Wochen oder Monaten kams jetzt? Ich hab keine Ahnung mehr, ich freu mich einfach nur dass ichs endlich besitze, es riecht so *wahh* und, ja. Ich liebe dieses Tee abnormal, es passt perfekt, ist ultraweich und... ich hab da momentan keine Worte für. Es kommt den weiten Weg aus lovely California und demnächst die Woche kommt hoffentlich noch meine CD. <3
USA lässt herzlichst grüßen.

#530 / 2019

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch sehr froh sie zu haben <3 Ohne meine Freundin wäre mein Leben ziemlich eintönig, auch wenn wir öfters mal dinge machen, die wir lieber nicht machen sollten :'D
    Nur ist es so, dass es mir nach unserem Treffen wieder schlechter geht. ich bin nicht geschaffen um glücklich zu sein, haha.

    Ich wünsch dir vorallem alles glück der Welt, du scheinst sehr nett zu sein (:

    liebste Grüße.

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.