Montag, 7. November 2011

i think of running away




Pencey Prep - Yesterday


I think of running away
I can't keep running away
Can't keep feeling the same
I can't keep taking the blame
I wanna run with you
I don't care what we do,
Gotta get out of this place,
Because it feels like yesterday.

1 Kommentar:

  1. hm..ich weiß selbst dass es stimmt, was du mir geschrieben hast aber es ist nicht leicht für mich mich so zu akzeptieren, wenn ich dauernd bildschöne und dünne Mädchen um mich habe. Es ist so, als wolle Gott mir ein Zeichen geben endlich auch so zu werden wie x andere Frauen. Manchmal habe ich Phasen in denen ich mich wundervoll finde, und dann kommen wieder diese Tage in denen ich mich einfach nur hasse. Das Leben wird immer härter, für jeden Menschen.. Und es sind diese Blicke der anderen wenn sie eine dicke Frau sehen, die mich so quälen und das will ich mir nicht antuen , weil ich genau fühle was diese schräg angeguckte Person fühlt. Aber hey, ich bin auf einem guten Weg mein Leben zu lieben, auch wenn es nicht immer perfekt ist

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.