Freitag, 25. November 2011

music, nothing goes about or without



Da holt mich die fette Erkältung und schlägt mich brutal nieder, sogar meine Stimme existiert nicht mehr.
Hätte ich am Mittwoch doch nur meine Klappe gehalten, "Woah cool, dieses Jahr war ich bisher 1x krank" und BÄMS - Nachmittag fängt das miese fiese Kratzen und Schmerzen im Hals schon an.
Egal... egal, egal, egal... meine Nase fällt bald ab, tut weh, genauso wie der Rest. 
Kann nur ein super Wochenende werden.

Heute is noch eine Freundin von mir auf einem Konzert von 30 Seconds To Mars inklusive M&G. Jaja. Und ehrlich, klar bin ich neidisch. Genauso wie noch ein zwei liebe Leute die noch auf ein Konzert von den Jungs können. Warum sollte ich nicht. Ich mein, die Band macht nach der beendeten Tour auf unbestimmte Zeit Pause... Hauptsache ich hab sie einmal gesehen - besser als keinmal nü?

Beim gif-erstellen bin ich wie immer über ein paar Vids gestolpert. Ich weiß nicht, ich finde das Lied generell so unbeschreiblich schön, und live (durft ich auch schon erleben ~ ohne Worte). Hörts an und bildet euch eure eigene Meinung dazu. (Liest das überhaupt wer? egal... is mir egaahal)






Ich freu mich jetzt erstmal aufs Wochenende, oder auch nicht. Also bis denne.

Kommentare:

  1. Ich bin öfters ml zu spät fürn paar Minütchen :'D aber scheiß drauf. und ich rauche, paar Monate schon. frag mich nur wie meine lehrerin davon Wind bekommen hat.. Sie hat es wahrscheinlich daraus geschlossen weil ich n feuerzeug mit hatte. trotzdem dumm das gespräch -.-

    AntwortenLöschen
  2. gute Besserung :* ich hab auch Halsschmerzen wie Hulle.

    Ich hab mit dem Rauchen angefangen um mit dem ritzen aufzuhören. lief n zeit lang ganz gut, dann hab ich mich nachm monat wieder geritz. und jetzt rauche ich eigentlich nur noch. mal mehr, mal weniger. bin froh dieser sucht vom ritzen entkommen zu sein, man sieht nur noch ein paar narben, aber naja..

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog (:
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.