Donnerstag, 29. Dezember 2011

well



War heute mit einer Freundin, meiner Mum und meiner Sis ein wenig shoppen. Wie zu erwarten war, war die Ausbeute nicht groß, aber ein bisschen. Habe mir danach noch eine lang ersehnte CD bestellt und das wars auch. Würde gerne mehr schreiben, nur die Stimmung wurde durch eine bekannte ältere Verwandte wieder sehr getrübt. Deswegen sitze ich hier auch allein, mit Musik in den Ohren, meinem Lap und den Manga...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.