Montag, 27. Februar 2012

little diva



Vielleicht hat das reden doch was gebracht. 
Aber nicht so wichtig. 
-
Wollte nur eine süße Kleinigkeit da lassen.
Sie ist nämlich genauso ein Laptopjunkie wie ich. 
Seit neuestem legt sie sich immer wenn ich mal nicht aufpasse auf die Tastatur 
(da ists immer warm, weil dort der Akku drunter ist)
und verteidigt ihren eroberten Stammplatz auch gern mal mit allem was sie hat.
Aber ich bin ihr nicht böse. Gerade auch weil sie schon ein paar Jahre mehr auf dem 'Buckel' hat.
Da darf man der kleinen Diva ruhig was lassen. 


um genau zu sein 16 Jahre werdens im September, aber übers Alter spricht man bei Frauen ja bekanntlich nicht *hust*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.