Donnerstag, 16. Februar 2012

you shouldn't be here



Ein wenig freue ich mich schon aufs Wochenende. Hab da ein bisschen was geplant.
Freundin treffen, Dönerchen futtern, was einlösen.
Vielleiiiiiicht komme ich da dann auch dazu mal wieder ein paar Bilder zu machen.



und irgendwie, keine Ahnung, 'n kleines Gif-set hat mich dazu inspiriert was 'ähnliches' zu machen. hier mal in größerem Format.
ich mags.


Kommentare:

  1. das GIF ist tooooll *___* gefällt mir richtig gut!
    dankeschön & irgendwie freu ich mcih grad voll, dass es dir so gefällt ^-^ und ja, ich finde, Zacky ist ein Radieschen. die Ikea-Mitarbeiterin hat mich zwar unglaublich ausgelacht, als ich mit der Theorie angekommen bin, aber ich halte dran fest xD
    und wünsch ich dir auch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:)))
    Ja ich hoffe das auch, ich sag zu allen ich hab eine ''fast2'' .
    Und was für'n cooles GIF ;DDD

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.