Mittwoch, 28. März 2012

...

So langsam kommt die Konzertdepression und einiges anderes hinzu,
was natürlich dazu führt dass bald alles wieder endet wie vorher.
Freue mich jetzt schon darauf... 
NICHT!!!!!

Dienstag, 27. März 2012

be careful Germany, you've got a new driver



Ich dachte mal, uh ja was dacht ich denn. Dass ich die praktische Führerscheinprüfung schaffen würde?
Ehrlich gesagt joaaaa. Heute Abend gehts gleich mal zu Dad fahren.

Ansonsten bin ich aber echt geschafft für heute, so ein Stress. Haha.
Und immer wieder dieses aufwärmen, uiuiuiui.
Sorry falls ich etwas aufgedreht wirke, aber für heute bin ich happy.

Morgen gehts dann auch gleich ran ans Hardcore-Autofahren mit Autobahn. 
Ja mein Dad is echt gemein zu mir damit ich gleich noch mit dem großen Auto fahren muss, is zwar bloß 'n Dacia, 
aber für mich is der groß. Eigentlich gehts bloß meinen MCR-Hoodie beim Zoll abholen.
Leider ist anscheinend die Rechnung unterwegs verloren gegangen oder so, 
weil beim letzten Mal hats geklappt. Also gibts morgen eventuell noch in Bild
Ich bete einfach mal dass mir der Hoodie passt. 
Wäre echt scheiße wenn nicht. ó_ô


Montag, 26. März 2012

we are the fallen angels



ja, ich hab mir aus meinen Videos die ich gemacht habe schnell was gebastelt. 
ich liebs. <3


 hach ja, *schwelgt in Erinnerungen*



 Glaub ich sag an dieser Stelle, beschwert euch bloß nicht übers Copyright.
Hab damit mal schlechte Erfahrungen gemacht, wenns jemand irgendwie andersweilig benutzen möchte
 oder auf seinen Blog stellen will, sagts mir und ich gebs euch etwas 'unsichtbarer.

und irgendwie brauche ich diese Gifs jetzt auf meinem Blog.
Ohgott ich hör lieber auf. Ich sülze meiner Umwelt schon seit bald einer Woche die Ohren damit voll.
Ich hör jetzt wirklich auf, versprochen! (uh ein Versprechen)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Schluss noch was anderes, ruft mich meine Fahrschule heute Vormittag an, und meint ich krieg (schon wieder) einen anderen Fahrlehrer weil sich der den wo ich habe verletzt hat und deswegen nicht mit mir fahren kann. Das heißt; die letzten 2 Übungsfahrten und morgen Nachmittag die Prüfung muss ich mit nem neuen fahren. Ohgott. Haha so'n Glück (Ironie) hab auch nur ich. Aber bin eigentlich recht positiv gestimmt was die Prüfung morgen angeht. Ich hoffs einfach mal ganz doll. 

Samstag, 24. März 2012

guess whaat

Thaha, glaube heute rede ich zum (hoffentlich) letzten Mal von Mittwoch.
Weil das war einfach legendär. Ich meine ich hätte mich verdammt doll über ein Autogramm von Craig gefreut,
aber hey man kann ich nicht alles haben, und dank meinem Talent (ich sags lieber nicht) bin ich mit dem zufrieden was ich habe.
Weil das einfach mehr ist als erträumt für so einen Abend.

Insgesamt kam ich, wenn ich alles zusammenrechne dieses Mal finanziell noch günstig weg,
dafür dass ich in Narnia lebe. Köln = über 470km von mir weg.
Merchandise = auch genug Geld. (zum Glück hatt ich noch einigermaßen genug dabei)

Und die Digitalkamera hat auch das komplette Konzert mit Blitzlicht durchgehalten, was ich echt nicht gedacht hätte. Da meine alte dann doch etwas immer geschwächelt hatte. Ich kann mich (eigentlich) nicht beklagen was das anging. Aber meine Begleitung J. wird sicherlich wissen was ich damit meine. Danke an dieser Stelle falls du das irgendwann noch liest für alles. wirklich. <3

 
mein Konzerttäschchen - Black Veil Brides Tour-tee und Vorband-tee
(die hatte ich damals ausm Deichmann, werd ich beim nächsten Konzert wieder nehmen, war echt 'ne gute Wahl)

 
mein Lesestoff vom Kölner Hauptbahnhof für die Heimfahrt 
(hab eh nur meinen Blue Exorcist Manga gelesen, aber wurscht :'D)

und uhm ja. ich glaube das hier spricht für sichl. ^^

Alles in allem, hab ich trotz bloß Rucksack und meiner Konzerttasche zu viel mitgenommen und mir einen abgeschleppt dass mir echt bis gestern noch der Nacken und die Schultern wehgetan haben, und ich in der linken Wade derben Muskelkater hatte, aber heute ist das zum Glück so gut wie weg.

Heißt, Körper tut weh nachm Konzert - alles richtig gemacht.

Samstag, 17. März 2012

music, music, gimme music



Warum ich das Wort Musik so oft benutze?
Da könnte ich euch einen ganzen Roman schreiben wieso, weshalb, warum, weil...
ich glaube einige könnens vielleicht sogar nachvollziehen.

Am Mittwoch hoff ich mal ein wenig vergessen zu können. Das Wochenende ist mal wieder nicht
wirklich der Burner und Mittwoch meine einzige kleine naive Hoffnung.



I know it's tough, but please don't give up.



Sonntag, 11. März 2012

10



10 Tage, und bis dahin noch einiges zu tun.
Zugfahrkarte holen, schauen wie viel Geld übrig bleibt.
Was fürs Merch/Taxi/Futter rausholen.
Cams mitnehmen.

So ziemlich wahrscheinlich den ehrlichsten und naivsten Brief schreiben,
in der kindischen Hoffnung diejenigen zu treffen.

Das Fahren schaffen, und hoffen dass der Tag einfach schnell kommt.

Montag, 5. März 2012

childhood, 90's, whatever, i miss it



Wer kennt sie nicht, die alten Serien die man als Kind immer unbedingt sehen musste, wenn man nach der Schule heim kam, man hat sich extra beeilt. Mal die Hausaufgaben sausen lassen, nur damit man diese sehen konnte (also ich zumindest). Bin mal wieder melancholisch und in nostalgischer Stimmung. Letztens habe ich auch schon ein paar Videos angeschaut. Öfters mal Gänsehaut bekommen, aber auch mal Tränen halb vergossen. Sowas lässt man am besten nicht in Vergessenheit geraten, und deshalb dachte ich mir, ich stell euch mal einige meiner Serienlieblinge vor die ich früher immer geschaut habe, und die ich wenn sie im TV laufen jederzeit einschalten würde. Vielleicht hat der ein oder andere auch etwas davon geschaut, oder kennt es zumindest. Wie auch immer. 
Viel Spaß beim schauen. <3



ein anderes von Digimon nochmal weils gerade so schön is :')



Da gibts natürlich auch noch mehr Serien wie:

• Darkwing Duck •
• Angela Anaconda •
• Die Dinos • (legendär und Kult!)
• Geschichten aus der Gruft •
• Oggy und die Kakerlaken •
• Kickers •
• Full House • 
• Inu Yasha •
• Rugrats •


Was ich auch heute noch schauen schaue an Serien:

One Piece, Naruto, Detektiv Conan, Ao No Exorcist, Full House, Die Nanny, und natürlich die neueren :D
The Vampire Diaries, The Big Bang Theory, Dr. House 



hach gottchen, da gibts sicher noch mehr... 
Schaut wenn ihr Zeit übrig habt doch mal rein. 
Tut jedem gut mal in Erinnerungen zu schwelgen, auch wenn nur ein paar Minuten.

Werd später wahrscheinlich noch was posten, wollte das einfach bloß mal loswerden.



Freitag, 2. März 2012

because i knew



dass dieses Wochenende nicht ganz so wird wie gedacht. 

gifs, langeweile, lieblingslied