Dienstag, 27. März 2012

be careful Germany, you've got a new driver



Ich dachte mal, uh ja was dacht ich denn. Dass ich die praktische Führerscheinprüfung schaffen würde?
Ehrlich gesagt joaaaa. Heute Abend gehts gleich mal zu Dad fahren.

Ansonsten bin ich aber echt geschafft für heute, so ein Stress. Haha.
Und immer wieder dieses aufwärmen, uiuiuiui.
Sorry falls ich etwas aufgedreht wirke, aber für heute bin ich happy.

Morgen gehts dann auch gleich ran ans Hardcore-Autofahren mit Autobahn. 
Ja mein Dad is echt gemein zu mir damit ich gleich noch mit dem großen Auto fahren muss, is zwar bloß 'n Dacia, 
aber für mich is der groß. Eigentlich gehts bloß meinen MCR-Hoodie beim Zoll abholen.
Leider ist anscheinend die Rechnung unterwegs verloren gegangen oder so, 
weil beim letzten Mal hats geklappt. Also gibts morgen eventuell noch in Bild
Ich bete einfach mal dass mir der Hoodie passt. 
Wäre echt scheiße wenn nicht. ó_ô


Kommentare:

  1. Danke schön, wie lieb von dir ♥ :D
    Wird das mit dem Fahren, dann irgendwann mal besser ? Hab bis jetzt die Fahrstunde immer vor mich hergeschoben, weil ich auch irgendwie Schiss davor hab oder einfach total nervös davor bin. Ach ich werds schon irgendwie schaffen... irgendwann xD
    Danke noch mal ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke danke, dass du mir so Mut machst :D Find ich super lieb von dir.
    Ja, man sollte eigentlich immer optimistisch an Sachen gehen. Aber das fehlt mir manchmal. Gestern, nachdem die Freude über die abgesessene Zeit in der Fahrschule vorbei war, dachte ich mir nur, dass es ja nun ans Eingemachte geht und ich das mit dem Fahren doch niemals gebacken bekomme. Ich muss zugeben, dass ich manchmal eine kleine Heulsuse bin. Gerade dann, wenn ich mit Neuen Sachen total überfordert bin, Angst bzw Nervosität hinzu kommt und ich dann noch Fehler mache. Aber ich werd es schon schaffen. Ohne ein reines Nervenbündel zu sein.... optimistisch denken xD
    Die Schwester von meinem Freund, meinte zu mir, dass sie nach den ersten 3-4 Stunden jedes Mal heulen musste, da sie völlig fertig war. Allerdings war ihr Fahrlehrer, den sie am Anfang hatte, total ätzend.
    Soweit ich weiß sind die in meiner Fahrschule recht freundlich.
    Ach das wird schon werden.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass ich auch so eine Kandidatin bin, die mehrere Anläufe braucht. Aber hey.. hauptsache man hat ihn dann. :D

    Na wenigstens hast du dein Auto in der Prüfung nicht abgewürgt xD Jetzt guckt dir ja niemand auf die Finger. Außerdem lernt man ja eh nie aus. `

    Hast doch jetzt deinen Lappen, da kannste ja eines Tages mal Frankfurt besuchen xD
    Naja die 10 Kirchen, die in dem Post vorkommen sind nur in der Innenstadt bzw stehen alle unmittelbar in der Nähe. In ganz Frankfurt gibt es n arschvoll Kirchen. Der Stadtteil in dem ich wohne ist nicht gerade groß und allein wir haben eine katholische, eine evangelische und dann noch irgendwas von ner anderen Kultur hier stehen. Aber die schönsten sind die in der Innenstadt und im kleinsten Umkreis der Innenstadt und Altstadt.
    Bin zwar absolut nicht gläubig aber ich find die Kirchen so schön an zusehen. Außerdem geben sie immer ein gutes Motiv ab xD

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.