Montag, 5. März 2012

childhood, 90's, whatever, i miss it



Wer kennt sie nicht, die alten Serien die man als Kind immer unbedingt sehen musste, wenn man nach der Schule heim kam, man hat sich extra beeilt. Mal die Hausaufgaben sausen lassen, nur damit man diese sehen konnte (also ich zumindest). Bin mal wieder melancholisch und in nostalgischer Stimmung. Letztens habe ich auch schon ein paar Videos angeschaut. Öfters mal Gänsehaut bekommen, aber auch mal Tränen halb vergossen. Sowas lässt man am besten nicht in Vergessenheit geraten, und deshalb dachte ich mir, ich stell euch mal einige meiner Serienlieblinge vor die ich früher immer geschaut habe, und die ich wenn sie im TV laufen jederzeit einschalten würde. Vielleicht hat der ein oder andere auch etwas davon geschaut, oder kennt es zumindest. Wie auch immer. 
Viel Spaß beim schauen. <3



ein anderes von Digimon nochmal weils gerade so schön is :')



Da gibts natürlich auch noch mehr Serien wie:

• Darkwing Duck •
• Angela Anaconda •
• Die Dinos • (legendär und Kult!)
• Geschichten aus der Gruft •
• Oggy und die Kakerlaken •
• Kickers •
• Full House • 
• Inu Yasha •
• Rugrats •


Was ich auch heute noch schauen schaue an Serien:

One Piece, Naruto, Detektiv Conan, Ao No Exorcist, Full House, Die Nanny, und natürlich die neueren :D
The Vampire Diaries, The Big Bang Theory, Dr. House 



hach gottchen, da gibts sicher noch mehr... 
Schaut wenn ihr Zeit übrig habt doch mal rein. 
Tut jedem gut mal in Erinnerungen zu schwelgen, auch wenn nur ein paar Minuten.

Werd später wahrscheinlich noch was posten, wollte das einfach bloß mal loswerden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.