Samstag, 24. März 2012

guess whaat

Thaha, glaube heute rede ich zum (hoffentlich) letzten Mal von Mittwoch.
Weil das war einfach legendär. Ich meine ich hätte mich verdammt doll über ein Autogramm von Craig gefreut,
aber hey man kann ich nicht alles haben, und dank meinem Talent (ich sags lieber nicht) bin ich mit dem zufrieden was ich habe.
Weil das einfach mehr ist als erträumt für so einen Abend.

Insgesamt kam ich, wenn ich alles zusammenrechne dieses Mal finanziell noch günstig weg,
dafür dass ich in Narnia lebe. Köln = über 470km von mir weg.
Merchandise = auch genug Geld. (zum Glück hatt ich noch einigermaßen genug dabei)

Und die Digitalkamera hat auch das komplette Konzert mit Blitzlicht durchgehalten, was ich echt nicht gedacht hätte. Da meine alte dann doch etwas immer geschwächelt hatte. Ich kann mich (eigentlich) nicht beklagen was das anging. Aber meine Begleitung J. wird sicherlich wissen was ich damit meine. Danke an dieser Stelle falls du das irgendwann noch liest für alles. wirklich. <3

 
mein Konzerttäschchen - Black Veil Brides Tour-tee und Vorband-tee
(die hatte ich damals ausm Deichmann, werd ich beim nächsten Konzert wieder nehmen, war echt 'ne gute Wahl)

 
mein Lesestoff vom Kölner Hauptbahnhof für die Heimfahrt 
(hab eh nur meinen Blue Exorcist Manga gelesen, aber wurscht :'D)

und uhm ja. ich glaube das hier spricht für sichl. ^^

Alles in allem, hab ich trotz bloß Rucksack und meiner Konzerttasche zu viel mitgenommen und mir einen abgeschleppt dass mir echt bis gestern noch der Nacken und die Schultern wehgetan haben, und ich in der linken Wade derben Muskelkater hatte, aber heute ist das zum Glück so gut wie weg.

Heißt, Körper tut weh nachm Konzert - alles richtig gemacht.

1 Kommentar:

  1. hey, krissi, ich hab 'ne gute nachricht für dich(:
    mein blog kann bestehend bleiben, so wie er ist(: danke, dass du mir so eine treue leserin bist. ♥

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.