Montag, 26. März 2012

we are the fallen angels



ja, ich hab mir aus meinen Videos die ich gemacht habe schnell was gebastelt. 
ich liebs. <3


 hach ja, *schwelgt in Erinnerungen*



 Glaub ich sag an dieser Stelle, beschwert euch bloß nicht übers Copyright.
Hab damit mal schlechte Erfahrungen gemacht, wenns jemand irgendwie andersweilig benutzen möchte
 oder auf seinen Blog stellen will, sagts mir und ich gebs euch etwas 'unsichtbarer.

und irgendwie brauche ich diese Gifs jetzt auf meinem Blog.
Ohgott ich hör lieber auf. Ich sülze meiner Umwelt schon seit bald einer Woche die Ohren damit voll.
Ich hör jetzt wirklich auf, versprochen! (uh ein Versprechen)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Schluss noch was anderes, ruft mich meine Fahrschule heute Vormittag an, und meint ich krieg (schon wieder) einen anderen Fahrlehrer weil sich der den wo ich habe verletzt hat und deswegen nicht mit mir fahren kann. Das heißt; die letzten 2 Übungsfahrten und morgen Nachmittag die Prüfung muss ich mit nem neuen fahren. Ohgott. Haha so'n Glück (Ironie) hab auch nur ich. Aber bin eigentlich recht positiv gestimmt was die Prüfung morgen angeht. Ich hoffs einfach mal ganz doll. 

Kommentare:

  1. erstmal viel Glück bei der Prüfung :3
    und wooooah, diese GIFs.. ich bin grade starrend und sabbernd davorgesessen xD vor allem Ashley, ja holy shit. ich wär so gern auch hingefahrn, wenn Köln nur keine 13 Stunden Zugfahrt von mir wegwäre.. /:
    NEID! auch im nachhinein noch ^-^
    LG, Lina

    AntwortenLöschen
  2. Danke voll nett von Dir! Ich hab gerade nochmal so deinen Blog durchstöbert und ich finde deine Gif's richtig gut :0 Ich hab gerade mal das von meiner Patentante und mir -da links auf meinem Blog- zustande bekommen und soo spektakulär ist es ja jetzt auch nicht :D

    Achso der ''Body'' Das kommt durch die Hose, weil die so bis zum Bauchnabel geht, deswegen lieb ich die so :D L.G, Kira !

    AntwortenLöschen
  3. omg, omg, Jake *sabber*

    Die Gifs sind ja mal oberhammergeilsabberasdfjklö na du weißt schon :D Heiß *.*
    Und ich wäre auch zu gerne dabei gewesen, aber Köln ist ein bisschen weit von hier entfernt und mein Dad hätte alles getan, aber keine Fahrt nach Köln XD (hab jz das zweite mal hintereinander 'Käln' geschrieben. Fail XD)

    Aber du hattest ja wohl total coole Plätze *-*
    Ich wiederhole es noch mal gerne: JAAAKE :D

    Gefällt mir von mir,
    Keep Running,
    Franky... äh, Lia :D

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.