Sonntag, 15. April 2012

and the ship sank again



Oh ja, aus lauter Verzweiflung mit meiner Schwester.
Und ja, unser Kino is hier echt teuer, vergesst die 10€ Brillenpfand.



Und dieses Leckerli hier bestand aus braunem Zucker, Limetten, Ginger Ale, Eiswürfeln, 
Orange, einem Strohhalm und nannte sich 'Freshmaker'

Da meine Sis gestern unbedingt nach Dresden zu einer Band musste, überredete ich Mum 
mitzufahren. Weil ich auch ein bisschen shoppen wollte.
Was herauskam?

Erdbeermilchshake, ein T-shirt und eine Mainstreamkack-Jeans von NewYorker
Warum Mainstream? Weil die sich jedes 2 Weib gleich wieder kauft, 
blooooß weil Stars & Stripes ja aktuell sooooooooo angesagt sind. 
Ist es nicht. Lasst es einfach.
 Klappe. oder auch, shut up.

Hach bin ich heute wieder nett.

Darunter noch 2 Manga (weil ich ja noch nicht genug habe *hust*) 
'Bitte Lächeln' und 'Blood Lad' oh ja, ich liebe böse und sarkastische Charaktere. 

Staz *~*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.