Sonntag, 22. April 2012

no caption needed



Weil mir ehrlich gesagt jetzt auch kein Titel einfällt/eingefallen ist.
Das Wochenende war eigentlich ganz okay, aber ich fands mal wieder 
(glaube da werden auch viele zustimmen) viel zu kurz. 
Freitag Abend hab ich noch gar die zweite Staffel von TBBT zu Ende geschaut.
Hätte am liebsten gleich die 3., nur dazu fehlt mir vorerst das Geld. Nja übernächste Woche dann halt. oder so.
Kommende Woche werd' ich mir erstmal noch die Tickets fürs in 3 Wochen anstehende Konzert kaufen.
3 Wochen klingt irgendwie so lange... machen wir mal 21 Tage, klingt irgendwie besser.
Gestern habe ich mich dann noch mit einer Freundin getroffen, war auch wieder ganz schön.
Würde auch gerne wieder ein paar Bilder hochladen, nur leider hat den USB-Kartenslot noch meine Schwester. 
Also gehts schlecht. Naja, die Woche dann halt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.