Donnerstag, 12. April 2012

ways to make me a bit happy



Ein Bild. Ein Abend.
Zwei Serien.
Wundervolle Soundtracks. 
Gute Bands.

Ein Video zum Schluss.
Der Tag war okayy.

1 Kommentar:

  1. Also wir hatten zwei und die eine ist leider vor zwei Wochen gestorben, sie war aber auch schon sechs Jahre alt... Minelly ist jetzt auch schon fünf Jahre alt und für den Rest der Zeit die sie noch bei uns ist haben wir beschlossen sie alleine zu halten...
    Vielleicht hört es sich hart an, aber es würde sich nicht ''lohnen''

    Schön, dass dir meine Fotos gefallen, ich liebe die beiden Passbilder auch :> Vorallendingen weil meine Patentante mit drauf ist.

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.