Donnerstag, 10. Mai 2012

don't interrupt me while i watch my favorite series



Leider bekam ich immer noch keine Antwort obs heute eine Doppelfolge von TVD auf sixx gab oder nicht.
Hat sich geklärt, und ich bin deswegen etwas angefressen.
Dafür wurde ich damit gestraft das Ende mit vielem Zwischengerede meiner halben Familie
zu etragen. Hach ich konnte diesen Fangirl Moment gar nicht richtig genießen,
da ich meiner Schwester mit ihrem Au-pair Geskype helfen musste.

Naja. Familie eben *seufz*

Kontostand auch gecheckt wegen Sonntag und dem Merch was ich haben will.
Und leider Gottes schauts echt scheiße aus. 
Verdammt!

Naja, schauen wir mal was das Wochenende und speziell Sonntag bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.