Montag, 14. Mai 2012

no words



Für gestern gibts keine Worte, die das beschreiben könnten, was so alles passiert ist.
Bilder könnte ich zwar zeigen. Aber naja.

Ums kurz zu machen.

Konzert.


Kommentare:

  1. oh das hört sich ja spannend an :)
    tolle bilder hier!
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein obercooler Header!

    xx

    sunreys-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Haha die etwas andere Art von Post:D sehr cool und auch kreativ:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Was sowas angeht, will ich einfach niemanden neidisch machen, deswegen lass ichs lieber mit Bildern.
      Und sehr wortgewandt was das betrifft bin ich leider auch nicht. Also mach ichs kurz und unverständlich :'D

      Löschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.