Samstag, 26. Mai 2012

what'ya talkin' about



Die letzten Tage war ich ziemlich unmotiviert und ideenlos.
Heute ist es war auch nicht wirklich besser aber nuja. Is' halt so.

Eigentlich wollte ich heute in der Stadt die Bilder von meinem letzten Konzert abholen.
Aber das hat sich dann auch irgendwie (nicht) erledigt. Nächste Woche dann eben.

Könnte Bilder posten, aber davon hat keiner was... ich mein...
GameBoy whoho? oder Müll, oder Hefte, oder Make-up, oder Schmuck, oder Natur?
boah ne das is so einfallslos. So, i'm sorry. Nein eigentlich nicht.

Ich will einfach nur diesen Abend zurück, das ist alles.

1 Kommentar:

  1. mwuah das find ich grade süß :3 also, dass du auf nen post gewartet hast.. dabei.. ist mein blog ja so.. irgendwas o:
    und bah, mich nervt in sachen schule irgendwie schon alles, aber na ja. ein monat und ich hab erstmal ferien..
    die sportwoche war ne klassenfahrt, also na ja. ich bin selbst unsportlich hoch fünfzig, aber eigentlich wars ziemlich toll c:
    x

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.