Donnerstag, 28. Juni 2012

bye baby



15 Tage waren nicht so lange. 
aber wir hatten eine schöne Zeit zusammen, zumindest aus meiner Sicht.
Werde dich vermissen, und hoffe dass wir uns trotzdem bald wieder sehen.

Die letzten Tage zogen sich ziemlich motivationslos dahin.
Da konnten sehenswerte Filme wie

'Midnight in Paris' und 'War Horse' (Gefährten
leider nur bedingt helfen - wenigstens ein bisschen.

No clothes, no poster, but a broken ipod and headache.
i miss you L., hope we'll meet again.

Freitag, 22. Juni 2012

deusche laaaand



Ja, türlich Fußi gucken. mal schauen wie's ausgeht.
Deutschland - Griechenland
4:2 ~ FUCK YES!!!!!!
<3

ansonsten. morgen neuer Naruto Manga und Iron Man 1+2

joa. könnte vielleicht ein einigermaßen annehmbares Wochenende werden.


Sonntag, 17. Juni 2012

feelin' cool you know



finally
<3

Samstag, 16. Juni 2012

no title, i'm too lazy




Zum mindestens 5ten Mal Thor schauen, und morgen endlich mit einer Freundin
(die sich glaube ich freiwillig geopfert hat), ob sie weiß was sie sich da antut, 
mit mir 'The Avengers' im Kino anschauen.

Gawd, bin schon so gespannt und freue mich abartig darauf. 
<3


Donnerstag, 14. Juni 2012

hey bby



oh hey. na L. wie gehts dir <3
seit gestern neues Zuhause.
falls noch wer gute App Vorschläge hat, schreibt mir (ich würd mich freuen)

Dienstag, 12. Juni 2012

oh look



Habe mir heute mal die Zeit nehmen können zwei Filme anzusehen,
die ich zwar im Hinterkopf immer behalten habe, aber nie wirklich geschafft die auch mal zu schauen. 
Heute endlich mal.

Ich mein Ohnezahn (den schwarzen Drachen) muss man einfach mögen.
Die Geschichte war echt schön und witzig gemacht, und die Umsetzung sehr liebevoll.
Die deutschen Synchronstimmen waren meiner Meinung nach gut gewählt. 
Habe mir das Ende zwar ein bisschen anders vorgestellt, aber das hat schon so gepasst.
Werd mir den Film bei Gelegenheit auf DVD holen. <3

&

Hach was soll ich zu Rango sagen. Am Anfang dachte ich aufgrund des Geredes dass 'Rango' ein extrem paranoides Chamäleon ist.
Hat sich aber ziemlich schnell als 'falsch rausgestellt'.
Unglaublich süße Story auf der 'Suche nach sich Selbst'... so würd ichs mal beschreiben.

Teilweise lustig umgesetzt, mit viel Action und ulkigen Charakteren. 
(na hei für Kinder ab 6 und da stirbt was O_O)
Reinschauen würde sich meiner Ansicht nach trotzdem lohnen.

Freitag, 8. Juni 2012

knew it



Aber hey, hey hey...
verzeihts... aber ich vermiss die Jungs eben nunmal.


Mit Recht verdienter Award. 
<3

Mittwoch, 6. Juni 2012

please don't die



Heute in der Stadt gewesen, endlich Konzertbilder abgeholt.
Und noch etwas was ich schon seit einiger Zeit unbedingt haben wollte.
Yeayyy.


Oh klar, weil 'The Avengers' und so.
pff. gut Spaß beiseite. 

Comics, Superhelden, Rumms, gute Schauspieler, guter Soundtrack.
Ey hallo, muss haben okay(hat sogar dazu geführt, dass ich den Film heute gleich zwei mal geschaut hab xD)
(den Rest hol ich mir bei Geldgelegenheit)


Oha und verdammte Platzprobleme, weil wegen Manga, Comics, DVDs und so.
Sehr schlecht. Weil umräumen ist nunmal kein aufräumen
btw, kein Verständnis für diesen Post nötig!

Apropo aufräumen, drübergestolpert...
es passte heute einfach so gut.






Montag, 4. Juni 2012

time to go outside



Heute mal zum Baggersee. Nicht zum Schwimmen.
Aber mal zum Laufen, Nachdenken, und kurzzeitig mal erholen.

Zum dazugehörigen Vogelgezwitscher könnt ihr ja hier mal reinhören und da




Samstag, 2. Juni 2012