Mittwoch, 6. Juni 2012

please don't die



Heute in der Stadt gewesen, endlich Konzertbilder abgeholt.
Und noch etwas was ich schon seit einiger Zeit unbedingt haben wollte.
Yeayyy.


Oh klar, weil 'The Avengers' und so.
pff. gut Spaß beiseite. 

Comics, Superhelden, Rumms, gute Schauspieler, guter Soundtrack.
Ey hallo, muss haben okay(hat sogar dazu geführt, dass ich den Film heute gleich zwei mal geschaut hab xD)
(den Rest hol ich mir bei Geldgelegenheit)


Oha und verdammte Platzprobleme, weil wegen Manga, Comics, DVDs und so.
Sehr schlecht. Weil umräumen ist nunmal kein aufräumen
btw, kein Verständnis für diesen Post nötig!

Apropo aufräumen, drübergestolpert...
es passte heute einfach so gut.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.