Freitag, 8. Juni 2012

knew it



Aber hey, hey hey...
verzeihts... aber ich vermiss die Jungs eben nunmal.


Mit Recht verdienter Award. 
<3

1 Kommentar:

  1. yay Franks Haare *-* ich ahb das gestern ja schon jedem gesagt, der's (nicht) wissen wollte, aber damn, ich liebe seine frisur im moment :D

    aber anyways, fühl dich getagt c: http://linasmurderscene.blogspot.co.at/2012/06/when-night-has-reached-its-end.html
    und Männerabteilungen ahben irgendwie immer coole sachen, auch in total abgefuckten tussiläden.. vor allem h&m. epic win!
    und joa, ich denk, ich lass das design mal so. thanks c:

    LG!

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.