Dienstag, 12. Juni 2012

oh look



Habe mir heute mal die Zeit nehmen können zwei Filme anzusehen,
die ich zwar im Hinterkopf immer behalten habe, aber nie wirklich geschafft die auch mal zu schauen. 
Heute endlich mal.

Ich mein Ohnezahn (den schwarzen Drachen) muss man einfach mögen.
Die Geschichte war echt schön und witzig gemacht, und die Umsetzung sehr liebevoll.
Die deutschen Synchronstimmen waren meiner Meinung nach gut gewählt. 
Habe mir das Ende zwar ein bisschen anders vorgestellt, aber das hat schon so gepasst.
Werd mir den Film bei Gelegenheit auf DVD holen. <3

&

Hach was soll ich zu Rango sagen. Am Anfang dachte ich aufgrund des Geredes dass 'Rango' ein extrem paranoides Chamäleon ist.
Hat sich aber ziemlich schnell als 'falsch rausgestellt'.
Unglaublich süße Story auf der 'Suche nach sich Selbst'... so würd ichs mal beschreiben.

Teilweise lustig umgesetzt, mit viel Action und ulkigen Charakteren. 
(na hei für Kinder ab 6 und da stirbt was O_O)
Reinschauen würde sich meiner Ansicht nach trotzdem lohnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.