Montag, 4. Juni 2012

time to go outside



Heute mal zum Baggersee. Nicht zum Schwimmen.
Aber mal zum Laufen, Nachdenken, und kurzzeitig mal erholen.

Zum dazugehörigen Vogelgezwitscher könnt ihr ja hier mal reinhören und da




Kommentare:

  1. mir gefällt dein blog-titel - sehr gute einstellung :) lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      hab zu Anfang diesen Jahres einfach mal was neues gebraucht, das auch sozusagen mich wieder spiegelt. Oder zumindest meine Einstellung zu vielen Dingen.

      Löschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.