Mittwoch, 11. Juli 2012

after the shock i have to go shopping



mein Konto+PayPal haben zugesagt. 
und das Glück auch ein bisschen.

freue mich gerade, und erst recht wenn das Schätzchen da ist.
Ich meine nach dem Suizidversuch meines Ipod Touchs, der leider nur 15 Tage
bei mir sein Darsein gefristet hat und jetzt erstmal noch im Reparatur-Urlaub ist.

Da kann ich mir mal einen Seelentröster in Form eines von wenigen Unikats-Tshirts gönnen.
Und genau wie ich meine Familie gern überrasche verrate ich hier genauso wenig wie ihnen.

Ehehehe.

'He has an army'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.