Dienstag, 24. Juli 2012

c-c-c-cosplay



Heute mal mit einer guten Freundin getroffen.
Sie hat gecosplayt (einen Charakter aus einem Anime/Manga dargestellt, Lucy - Elfenlied)
und wir haben recht viele Bilder gemacht. Wenn ich nicht den USB-Stick mit der Speicherkarte
bei ihr vergessen hätte, hätte ich ein oder zwei Bilder zeigen können. 
(nuja, Schande hierfür über mich, vielleicht die Woche noch)

Denn das Shooting war echt super. Es hat total viel Spaß gemacht.
Ihr zu helfen, alles vorzubereiten, Perücke herrichten. Sich Posen und Momente zum Festhalten überlegen. 
Hat zwar ein wenig gedauert, aber war auf jeden Fall lohnenswert.

Ich konnte wieder einiges mit meiner DSLR ausprobieren.
Und sie kriegt tolle Bilder. 
Beide Seiten glücklich.

1883 Magazin immer noch nicht da, tee seit 11 Tagen auf dem Weg
:s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.