Sonntag, 29. Juli 2012

part of the army



Nach 15 Tagen endlich,
naja USA liegt eben nicht gleich ums Eck (leider)

bin so happy damit (hätte zwar noch eine Größe größer sein können.
  ich beschwer mich mal lieber nicht ^^)

und ich hab mein Baby L. wieder (was war passiert?)
W-Lan funzt zwar noch immer nicht, aber hab eine Zwischenlösung gefunden.
Es tut so gut ihn endlich wieder zu haben, ich hab meinen Ipod schlimmst vermisst.

Kommentare:

  1. OMG das shirt *_____*
    *Lina WANTS* o:

    AntwortenLöschen
  2. Damn!
    Loki!! Ich LIEBE Loki *-*
    Ich hab mir Thor auch nur wegen Loki gekauft xD
    Lokiiiiiiii *Herz*

    AntwortenLöschen
  3. bei Gelgenheit gibts mal bessere Bilder. versprochen, und ich freu mich dass ihrs so toll wie ich findet :')

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist wirklich schön.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen. ich denke du hättest gute chancen. 5-10 blogs werden ausgewählt.
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.