Samstag, 4. August 2012

1/3



Whooo. Ein Drittel der Bestellung(en) ist/sind endlich da.
Die Manga natürlich gleich verschlungen. Beide Pink, uuh...
wird sicher ein kleiner Hingucker im Regal (wenn da noch Platz ist *hust*)

Obwohl ich zugeben muss dass mir der Zeichenstil im Anime von 'Another' irgendwie besser gefallen hat.



Den Film hab ich letztens gesehen, super Komödie. 
Musste ich natürlich dann auch haben.


Sehnsüchtig warten auf:
mein Buuuuch, und die dazugehörige 1. Staffel auf DVD
EMP beeil dich mal!

Kommentare:

  1. Another ist soo toll *O*
    Ich hab mir das letztens zufällig gekauft und war dann so.. whoa genial! xD
    Ahh Blood Lad 2 muss ich mir UNBEDINGT noch anschaffen :O Ich liebe den Manga xD

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Krissii :)

    Ich habe eine kleine Überraschung in einem meiner Post für dich :P
    Schau mal! :)

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  3. Ach macht doch überhaupt nichts :) Ich musste dein Blog einfach nur mit einbeziehen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D
    Deine Fotos sind voll schön ^__^
    Dein Blog gefällt mir <3

    Liebe grüße
    TwinZ
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh Dankeschön für dein Kompliment c:
    Ja da stimme ich dir irgendwie zu : D

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  6. Man findet hier echt selten Leute, die auf Mangas und Animes etc. stehen! Cool! :)

    Cheers Lisa www.anormalwayofbeing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kompliment!! :) :)
    Ich Verfolge deinen Blog mal!!
    Da gibts dann auch mal vernünftige Neuigkeiten!!


    Cheers Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe KissKiss BangBang!!! :)

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.