Freitag, 10. August 2012

2/3



Eigentlich war Band 2 vor Erhalt von Band 1 eher ungeplant. Aber naja. wer sagt da schon nein.
Seit fast einer Stunde bin ich schon daheim und bin einfach noch nicht dazu gekommen
 mit dem Lesen anzufangen. Weil ich für jemanden noch was nachfragen musste, dann
einige Websites noch abklappern, Zeugs aufräumen. man man man.

Ipod-Touch Quali lebe hoch, 
(pardon, war zu faul die DSLR oder die Cam zu benutzen, oh hey, wer findet den Kajal?)

~
Man hoffe auf morgen dass dann auch die zugehörige DVD endlich kommt.
Sorry EMP, aber 9 Tage is echt zu lange. *grummel*

Naja. fürs nächste Mal weiß ichs ^^

Ansonsten jammere und bete ich mal Dshini weiter an dass sie
doch bitte bitte endlich mal mein Buch verschicken.
Das steht auch schon seit einer Woche auf 'wird bestellt'

Sorry, bei manchen Sachen bin ich echt verdammt ungeduldig.
Warten ist nicht wirklich meine Stärke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.