Samstag, 18. August 2012

i always say



Ein Konzert ist kein richtiges Konzert wenn dir danach nicht irgendwas wehtut.
Was also heißt: gestern alles richtig gemacht.

und ja. für Musik/er fahr ich gern mal locker 3 Stunden mit dem Auto nach Stuttgart.
(ein unglaublich liebes Danke an meine zwei Beifahrer in Form meiner Eltern :'))

Wie beim letzten Mal in Nürnberg oder Köln, ich könnte Romane darüber schreiben.
Aber ich glaube dass will hier eh keiner weiter lesen.
In Twitter habe ich schon gemeint, die Konzerte die ich besuche werden von Mal zu Mal immer besser.

Irgendwie tun sie das auch. 


1 Kommentar:

  1. Konzerte *-* Konzerte sind immer gut! und ich will sowas auch immer lesen. :3
    und haha freut mich, dass du's magst c: ich dachte mir, ich mach mal was herrlich doofes mit andrer wortwahl als mein übliches geschwafel. scheint gelungen zu sein!
    und joa, so schnell werdet ihr mich jetzt nicht wieder los :D

    lg <3

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.