Montag, 27. August 2012

omg i'm so uncool



Oh hey, seit fast einer Woche nicht gemeldet.
So viel passiert. so viel zu tun.
und absolut keine Blog-Ideen.


aber vielleicht komme ich heute dazu den 1. Band zu lesen.
Dshini hats endlich mal geschafft mir meinen 'Wunsch' zu schicken.


1 Kommentar:

  1. Toller blog, der definitiv mehr Leser verdient hat! Ich bin jetzt eine (: Vllt schaust du auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.
    Liebst,
    http://sophiakaboom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.