Sonntag, 19. August 2012

so long live us



Ohja, und wie's mal wieder anstrengend war.
Und wiiiiiiiiie sich das wieder gelohnt hat.
Und sorry. Nach 20 Stunden ohne Schlaf und dann bloß 5 nachgeholt.
So'n Face will keiner sehen. Glaubt mir.


Uhja, Tour-tee Liebe und so <3

Schade dass ich den Platz hier nicht behalten habe.
Scheiß Erwachsene 30 Jährige Männer wo denken sie dürfen sich überall breit machen! -.-

Kommentare:

  1. Hm, ja, ist aber halt nicht so wie ichs eigentlich wollte :/
    Wie war das Konzert den und was hat es mit den 30 Jährigen Männern und dem Platzwechsel auf sich? : D
    Ja, schade nur, dass die Qualität im Internet ziemlich zu wünschen übrig lässt :/
    Das mit der Trilogie hat mir eine Freundin auch schon gesagt, aber es wäre einfach zu schade, wenns keinen Film mehr geben würde :/ Ich mag nämlich die weiterführende Comic-Geschichte sehr gerne und würde zu gerne wissen wie die Verfilmung dazu aussehen würde ;)

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte auch hin! stuttgart ist sogar relativ nah für ein konzert, leider war ich aber in köln :(

    AntwortenLöschen
  3. ja köln ist echt klasse, aber sind atl mal in der nähe, muss ich ja grad weg sein ._.
    Aber naja, es gibt bestimmt irgendwann ein nächstes mal :D
    Freut mich aber, dass es dir gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt ja auf jeden Fall nach einem Erlebniss! : D

    AntwortenLöschen
  5. hey danke für dein kommentar^^ ja es war wirklich sehr viel los. obwohl ich sagen muss, das mir die rpc irgendwie besser gefiel :P

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.