Freitag, 7. September 2012

today it's worth to write



Eigentlich nichts wirklich spannendes oder Besonderes.
Hab mir diese Woche fleißig neuen Lesestoff besorgt in Form von 3 Manga
und dem 3. Band von 'Das Lied von Eis und Feuer'

btw, wen interessiert das eigentlich? lest ihr das überhaupt?

Mittlerweile schaut selbst das Zuhause von meinen Manga Büchern nicht mehr toll aus.
Einfach absolut null Platz mehr. Übereinanderstapeln geht auch nicht da's
da auch schon voller als voll ist. Weiß immer noch nicht wirklich was ich dagegen tun soll D:
Und falls jemand auf die Idee von 'neuen Regalen' kommt.
Vergessts. Dazu ist mein Zimmer zu klein.


 

Hm..., vielleicht wird dieses Wochenende besser als das letzte.
Ich hoffe mal ganz naiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.