Dienstag, 9. Oktober 2012

i'm bored okayyy



Oh ja, und wie ich an Ideenmangel leide.
*sighs*
Ich geb diesem Sauhaufen von *hust* p-und-s die Schuld


Naja, dann nerv ich mal damit, dass endlich meine 2 tees verschickt wurden.
Das ist wenigstens was erfreuliches. Werd mir aber trotzdem notieren wie lange beide brauchen. 
Ist eigentlich ganz praktisch wenn man dann später vergleichen kann, 
wie viele Tage/Wochen so'n geordertes Shirt von Amerika bis hier her braucht.

Einige Kleinigkeiten werden noch kommen.
Aber dazu später. Bin mal wieder einfach froh wenn diese Woche rum ist.

JA GUT ES IST DIENSTAG, I KNOW OKAY?!!!


Werd dann einfach mal wieder abdriften. 
So wie diese Prinzessin hier links.


weeeeeeee
eeeeeee
eeee
ee
e

Kommentare:

  1. also erstmal will ich wissen, was du für shirts bestellt hast, waah :3 und aw, AUSTIN! *-*

    freut mich, dass der Post gefällt, haha. ich find's ja irgendwie schon ziemlich nervtötend, dass vom alten blog ungefähr.. 1o leser mitgekommen sind, von 4o, und davon ein paar auch nur auf fast schon persönliche bitte hin. aber whatever, solang's irgendwer liest hör ich auch nicht auf, euch zu nerv- äh, unterhalten! :D
    und ich hab deine kommentare immer gern, gsh. dir auch ein schönes WE! <3

    -L

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja, wenn sie meinen.. ich fands nur etwas arg, ehrlich gesagt.

      und omfg das erste shirt.. waaaaants! absolut genial, haha. und das 2 ist mir auf tumblr schon mal über den weg gelaufen :3
      jaa, ich drück dir auch mal die daumen. aber wird schon!
      okay, billig ists nicht, aber zwischendurch darf man sich auch mal was gönnen. damn, ich brauch geeeld... xD

      Löschen
  2. Sehr schöner Blog, mach weiter so ich schaue nun öfter mal vorbei :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.