Samstag, 27. Oktober 2012

seriously? babyy you light up my woooolrd


haha
Jap, ich meins ernst. is mir egal was andere/ihr von mir denkt.

UND JA, mein Musikgeschmack ist derbst komisch, denk ich zumindest. xD
& wie der Blogtitel so schön sagt, manchmal ist seltsam halt besser. 
*hust, meine Meinung hust*

mir macht die Musik gute Laune, hab die Konzertübertragung da am Donnerstag(?)
auf Viva gesehen, und fand das einfach so gut (mir hats live sogar besser gefallen) 
Da musst ichs haben. Nach dem ganzen negativen Scheiß der die letzten Monate so war, 
glaube ich ists sogar ganz gut wenn ich was musikalisches zum aufmuntern hab.
Und Harry find ich ja auch mal ganz knuffig :DD haha. 
(den Rest kenn ich vom Namen jetz nicht, ich habs nicht so mit Namen müsst ihr wissen :'D)

Ansonsten, war ich noch ein bisschen shoppen, und uhm ja. seht selbst
(ich war zu faul alles vom Ipod runter zu ziehen, bzw. die Cam zu benutzen)


 Dad killt mich zwar für 'schwarzes'. aber sorry. Der Pullover MUSSTE mit, der hat mich angebettelt ihn mitzunehmen, hat schon geheult und sich an mir festgekrallt müsst ihr wissen, er wollte halt ein neues Zuhause. Hab nicht nein sagen können und ihn eben gegen einen Aufpreis adoptiert ^^


nochn Pullover, ausnahmsweise mal nicht schwarz. Blau mit Sternis.



Kommentare:

  1. Wo hast du den Pullover gekauft? Ich find ihn toll.

    Danke :) Ja ich hatte mich aber nie getraut das Kleid anzuziehen. Ich habs auch noch in Schwarz. Im moment such ich auch noch solche ähnlichen Kleider.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. uuuh Pullis sind toll. allgemein gesprochen. und die hier sind sehr toll!
    außerdem sind deine haare so schön lang, ich beneid dich echt. Lina wants :D hätte ich lieber als mein Gewuschel, haha. und es sollte so schwarz und braun gemixt werden, ich hab ja auch nur die paar vorderen strähnen gefärbt ^^ hätte zwar nicht gedacht, dass es dann von vorne echt so dunkel aussieht, aber ja, eigentlich find ich's gar nicht so übel. und danke :)
    uuuuh danke für die tips! ich denke ehrlich gesagt, dass beim zahmwerden zwischen ratten und mäusen nicht soo extrem viel unterschied ist, also ja. vielen dank und ich werd's mir zu herzen nehmen, vor allem das mit dem pfiff bevor man zum käfig kommt ist ne echt gute idee!
    und dankeschön, zum xten mal heute! ich find die jetzt echt nicht soo gelungen, ich konnte das schon um einiges besser, also freut's mich umso mehr :) wenn du mal eins haben willst, ich nehm manchmal wenn ich gut gelaunt bin aufträge entgegen. ^^

    LG :3

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.