Mittwoch, 24. Oktober 2012

sorry we're in love



Der Titel sagts ja schon nü'?
Mein Ipod ist mein Baby, mein Schatz.
*frage mich gerade wie ichs vorher nur ohne dieses Teil aushalten konnte *coughs**

da hat er natürlich auch den passenden Schutz verdient



 Ja uhm sorry, fave song okay. <3

Kommentare:

  1. die iPod-Hülle ist genial *-* ein Klassenkamerad von mir hat en ähnliche fürs iPhone, nur halt im Kasetten-Look.. ja, ich geb zu, das sind so die Momente, in denen ich fast gern etwas appleversessener wäre :D
    und okay, ich werd mal sehn mit dem Cover. so schwer ist's ja nicht, nur manche Stellen killen mich etwas ^-^ meine Posts sind aber gar nicht so toll, tsts. dein Blog ist cooler :D

    AntwortenLöschen
  2. die hülle ist ja super niedlich ^_^
    echt super :)
    <3

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.