Samstag, 10. November 2012

you make me feel better, i guess



Eigentlich ist's nicht soo schwer mich zum Lächeln/Lachen zu bringen.
Aber da sich das in der letzten Zeit doch geändert hat, eher in das nach außenhin scheinende
'ach mir gehts gut' und keine zwei Sekunden später genau das Gegenteil...

ist also schon etwas her dass das Lächeln ehrlich gemeint ist,
aber ich bin trotzdem unglaublich dankbar dass einige Menschen es doch schaffen.


 

 


vielleicht ist es das 'geht's ihnen gut, gehts mir gut'. vielleicht aber auch nicht. 


keine Ahnung wo das Gesülze jetzt her kommt.
Anscheinend weiß ich selber mal wieder nicht was ich von allem halten soll...

Kommentare:

  1. Das 2. gif kannte ich noch nicht :'D

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ich hoffe (blöde Frage) es geht dir wirklich gut! =) Falls nicht "Kopf Hoch" =) Es kommen bessere Zeiten! :*

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein echt schönes Design, das muss ich mal sagen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog♥
    http://katy-superhero.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.