Montag, 3. Dezember 2012

christ-m ... shut the fuck up



Weiß nicht wann mir das letzte Mal dieses ganze Weihnachtszeugs dermaßen auf die Eier gegangen ist
so wie in der letzten Zeit, oder besser gesagt dieses Jahr.

Ich weiß nicht worans liegt. vielleicht weils mir ziemlich egal ist oder so?
dieses dumme Getue, ach Schnee und rot und grün und glitzer...

geht mir bloß weg mit dem Zeug. 

das einzige was ich mag ist der Adventskalender, und auch bloß weil da Schoki drin is.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.