Sonntag, 23. Dezember 2012

dear movie theater - thank you



Manchmal ist diese Einöde hier doch nicht so schlecht.
Ich liebe das Kino hier, 3 Sääle, klein und gemütlich.
MIT DEM BESTEN POPCORN DER WELT *-*

Und das beste.
Die verkaufen diese großen/riesigen Pappaufsteller, Poster und Banner für gute Preise <3
(30€ für so'n 2m Poster? uh, ich hatts halt übrig xD)

Da hab ichs mir natürlich nicht nehmen lassen und mir zu Weihnachten einfach noch 'n (kleines) Geschenk gemacht, in Form eines 'Der Hobbit' Banner/Posters mit den ungefähren Maßen von 1,20m Breite und stolzen 2m Höhe. Weiß zwar nicht wohin damit, aber ich wollts einfach damit ichs hab.
Manche halten das sicher für dumm, Geldrausschmeißerei oder bescheuert, aber das ist mir ehrlich gesagt sowas von Wurscht. 
Solche Sachen die nicht jeder hat ziehen mich eben an wie Nachtmotten das Licht.

Zudem ich gerade im Plauderrausch bin sag ich auch gleich warum ich das Poster so unbedingt haben wollte... 
1. weil der Film und die Geschichte von 'Der Hobbit' einfach nur unglaublich geil ist
2. ich mich seit Monaten schon auf den Film gefreut hab und das so oder so fest stand dass ich mir den im Kino reinziehe

und zum Schluss 3. der wichtigste Grund:
Ich liebe solche Filme und Geschichten so unglaublich sehr, Fantasybücher und Filme/Serien wie
Harry Potter, Game of Thrones, Herr der Ringe, der Hobbit, Fluch der Karibik (zähl ich einfach mal mit),
sowas entzieht einem die Realität und nimmt einen mit in eine andere Welt... 

man kann dieser (*hust* beschissenen) Realität entfliehen für eine Weile, und das tut gut. 

(wenn ichs schaff, gibts morgen mal feine Bilder von dem Poster :))

Kommentare:

  1. oh mein Gott, ich will auch so ein Kino in der Nähe haben ;___; wir haben bei unsrem mal gefragt, ob man die Aufsteller und so von The Hunger Games kaufen könnte.. Fehlanzeige, sowas machen sie nicht. Idioten!

    anyways, ich bin auch total froh, dass Jimmy und Mattie sich so verstehen o: und die Tipps von dir waren generell richtig gut, danke nochmal dafür! Statt dem Pfiff wurde es zwar eher ein 'Hallo Mausis' oder 'Hallo Mädels' in meiner klassischen Ich-rede-mit-Tieren-wie-mit-Idioten-Stimme, aber Syn hat am Ende schon so drauf reagiert..
    Und ich wünsch dir auch ganz tolle Feiertage und ein schönes Weihnachten! ♥

    L

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie cool! Ich hab' das letzte Mal im Kino auch gefragt, ob ich vielleicht das riesige Tinkerbell Plakat haben kann (ja, ich gestehe. Ich liebe Tinkerbell xD), aber nein, das wird ja alles wieder zurückgeschickt.
    Schade eigentlich, da ich das echt gerne haben wollte.
    Du hast ja recht, keine Ahnung wohin damit aber Hauptsache man hat's :D

    Ansonsten freut's mich, dass das Design so gut ankommt ^^
    Freut mich, dass es auch dir gefällt :3

    Außerdem wünsche ich dir ganz tolle und frohe Weihnachten
    Und viele Geschenke. Die will man ja bekanntlich immer :D

    Keep Running
    xxo J

    AntwortenLöschen
  3. OM&M sind einfach toll :3 und freut mich, dass es dir gefällt, was ich mir so zu dem Song denke!
    Das Kino bei euch ist einfach cool. Lassen wir das jetzt einfach mal so stehen, hm :D

    anyways, dir noch mal frohe Weihnachten! ♥
    L

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.